Meine Abhängigkeit von Chatelaine Stickmustern wurde auch in diesem Monat nicht geheilt.

Obwohl ich nun sechs Chatelaines in Arbeit habe,  bin ich doch immer wieder in Versuchung, noch ein paar hinzu zu fügen. Und dazu kommen noch die vielen anderen muster anderer designer, die ich auch sticken möchte. Na ja zumindst besitzen....

Nun denn, trotz des Umzuges in eine neue Wohnung in meiner 'Arbeitsstadt' habe ich meine derzeitigen Online Klassen fast geschafft. 

 

Hier ist Chatelaine White nights in St.Petersburg, 11 von 12 Teilen fertig.

dsc00009-2

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Chatelaine Hawaii Garden Mandala, 2 Teile von 12.

dsc00002-3

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Chatelaine Tuscany Town Mandala 7 Teile von 12.

dsc00003-5

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Von dem neuen Mystery 2008 MXI the celtic one abe ich noch kein Bild. Mir fehlen noch drei Seidengarne, um den ersten Teil fertig zu stellen. Das Bild folgt dann nächsten Monat zusammen mit Teil2.

  Nach meinen Chatelaines habe ich von Heaven and Earth Designs 'Possession' weiter gestickt. Weil nicht viele Farben in 'Possession' verwendet werden, konnte ich noch die dritte Seite fertig kriegen. 

dsc00001-5

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Frau Weber, die 'Chatelaine',  war auch wieder fleißig. Sie hat die ersten Screenshots des neuen Provence Gardens und das Adam and Eve Samplers veröffentlicht. Ob ich da mitmache? ........... Vergiss Sport! Sticken ist viel schöner!