Dieser Monat war wieder bei weitem zu kurz.

Natürlich habe ich versucht, meine Chatelaine Online- Klassen abzuarbeiten. Derzeit habe ich vier.  

Es besteht keine Aussicht, diese langsam zu reduzieren damit ich mal etwas von meinen anderen Schätzen sticken kann. Frau Weber ist sehr kreativ und es entstehen wunderbare neue Projekte....

Provence Garden....Holland Tulip Garden... Adam and Eve Sampler....Oriental Harem Garden....

Wie kann ich da wiederstehen? Erst mehr als 1,5 Jahre nach Ende der Online- Klasse besteht wieder die Möglichkeit, das Muster zu bekommen. Kann ich denn so lange warten?

 Im Februar kam der letzte Musterteil von 'White Nights in St. Peterburg'  heraus.

FERTIG:

  pete

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Es ist wunderschön geworden. Ich suche noch nach einem passenden Rahmen, der auch mit meinen Empire-Leuchten harmoniert. .. könnte schwer werden...

Schließlich hatte ich alle Seiden- und Spezialgarne für das Mystery 2008 zusammen: Celtic Garden.

dsc00003-6

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier meine Teile eins und zwei auf handgefärbetem Leinen.

Beim Hawaii Garden waren in diesem Monat Vulkane angesagt. Hier Hawaiian Garden Teile eins bis drei:

dsc00006

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Tuscany Town Mandala ist in diesem Monat bei Teil acht. Noch vier Teile, aber die

werden wohl riesig.....

dsc00003-7

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Eigentlich wollte ich an meinem HEAD noch eine Seite sticken. Aber das schaffe ich wahrscheinlich nicht mehr in

 diesem Monat. Das nächste Update von 'Possesssion' also erst  im März....

Auch in diesem Monat habe ich meine Stickvorräte wieder ausgebaut. Hab alles brav in Excellisten eingetragen...

Vieles davon ist schon fast wieder in Vergessenheit geraten.

Wenn es mir gesundheitlich wieder etwas besser geht, werde ich einiges in der Tauschbörse einstellen.