Endlich Frühling!

Und endlich habe ich den Platz am Rechner erobert. Drei Computer für eine vierköpfige Familie führt immer noch zu Streit.

Grad einmal 13 Monate nach meinen letzten Unfall  hatte ich schon wieder einen. Und wieder ist die Halswirbelsäule betroffen. Das ist nicht mehr lustig. Auch wenn das wieder extra Zeit fürs Sticken gibt, so wird meine Laune nicht besser.

Jede Bewegung schmerzt.

Nun denn, hier mein Stickpensum in diesem Monat:

Chatelaine Mystery MXI Part 3:

  20080314_1418078027_dsc00004

 

 

 

 

 

 

 

 

Chatelaine Hawaian Mandala Part 4:

  20080319_1140802511_dsc00012-3_copy

 

 

 

 

Chatelaine Tuscany Town Mandala Part 9:

  20080321_1154879666_dsc00016-3

 

 

 

 

Mein Material für das Provence Mandala ist noch nicht angekommen.   So hab ich im März nur drei online Klassen sticken können. Im April starten noch zwei neue: Mini Mystery Mandala 01 and Adam und Eve Sampler. Für den Sampler gibt es noch keine Materialliste, so dass ich diesen auch erst später sticken kann. Für das Mini Mystery habe ich die Hoffnung, dass mein Garn bald eintrifft.

Frau Weber ist sehr kreativ in der letzten Zeit. Für zwei weitere Klassen (Oriental Harem Garden und Vienna) habe ich mich schon angemeldet. 

Gegen Ende des Monats habe ich mein HAED Possession weitergestickt. Die erste Reihe ist nun komplett.

Im Forum habe ich nach Ravenscroft Mustern gefahned, die es nicht mehr im Handel kaufen kann. Vier habe ich ergattert. Nun suche ich noch von Thomas Canty 'Fall of kings'.

Ein Ravenscroft habe ich Freitag angefangen.Moonstones:

jd500046

 

 

 

 

 

 

 

Für meine Fadenschnippsel habe ich eine kleine Dose bestickt: (Sajou, boite 'Bagneux').

jd500040

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich hoffe, dass ich von meinen vielen Projekten auch noch etwas in diesem Jahr fertig kriege...... 

Klar ist aber, dass ich es in diesem Leben nicht mehr schaffe, meine gesamten Vorräte fertig zu sticken.....