Mein Monatsbericht vom April musste leider ausfallen.

Ich hatte wieder Probleme mit dem Rücken und war einfach ganz mies drauf.  

Jetzt ist alles wieder gut. Natürlich habe ich wieder gestickt so viel es eben ging.

Sticken ist eine prima  Therapie für/gegen alles!!

Im Mai habe ich nur Chatelaines gestickt.

Begonnen habe ich mit Mystery MXI : celtic Garden, Part 5

dsc00056

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dann kam MMM1 Part 2:

dsc00027-1

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gefolgt von Hawaii Part 6

dsc00063

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und schließlich  Tuscany Part 11:

dsc00001-1_copy

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gestern habe ich mit dem Adam ans Eve Sampler angefangen. Ein Bild lohnt aber noch nicht. Ich habe nicht viel geschafft.

An meine HAEDs habe ich im April ein wenig gestickt. aber auch hier ist nicht viel Fortschritt zu zeigen...  

Die Gartensaison lockt mich ins Freie. Ich habe noch ein neues Rosenbeet angelegt. Ich freue mich an jeder neuen Blüte!

Aber natürlich habe ich auch neues Stickmaterial. Neue Muster von Stab and stash und von Mystic stitch.

Hmmmm... wenn ich 200 Jahr alt werde, schaffe ich es vielleicht 50 % meiner Stickbvorräte aufzubrauchen....