Sommer!!!!

Meine Rosen blühen und ich habe viel Zeit im Garten verbracht. Gestickt wurde aber auch.

Zwei Chatelaines sind fertig geworden!!!! Aber außer von meiner Lieblingsdesingerin Martina Weber (der Chatelaine) habe ich in diesem Monat kein anderes Design mehr zu sticken geschafft.

Angefangen habe ich mit Mystery MXI (Cletic Mandala). Es ist nicht unbedingt typisch keltisch, aber es gefällt mir:

dsc00006_copy

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dann kam der letzte Teil des 'Tuscany Town Mandala' dran. Nach einem Jahr ist dieses Bild nun fertig:

dsc00018

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich habe kaum noch die Übersicht, welche Chatelaine Online Klassen ich mitsticke.... 

Dann ist da noch Hawaii (Teil 7):

dsc00026_copy

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der erste Mini Mystery Garden ist fertig!!!:

Die süße Libelle in der Mitte hat mir Michele geschickt.

dsc00022

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Heute habe ich dann endlich die letzten Stiche der ersten drei Teile des Adam and Eve Sampler fertig gemacht:

Da ich heute noch Urlaub habe, konnte ich auch den Oriental Harem Garden anfangen:

  dsc00031

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Natürlich habe ich in diesem Monat wieder Sticksachen gekauft. Ja, ich schäme mich für diese Sucht....Nein, ich will nicht lieber ein anderes Hobby :-)))