Stitchers heaven

Alles in allem war dieser Monat was die Stickerei für mich betrifft sehr ereignisreich.

Aber nun von Anfang an. Am Anfang des Monats hatte ich Urlaub . Nur so konnte ich wenigstens einige der Chatelaine Teile diesen Monats schaffen. Boahh.. da waren einige Riesenteile dabei.

Doris hat mich in der Zeit überzeugt, am Driburger Creativmarkt teilzunehmen. Ich habe dann eingewilligt, aber Doris musste bei mir bleiben am Ausstellungstag. Das hat sie auch brav gemacht! Danke, Doris!

Vielleicht war es wirklich mal an der Zeit zu zeigen, dass sticken nicht langweilig und altmodisch ist. Ob ich jemandem zu diesem Hobby anstecken konnte, wage ich zu bezweifeln. Alles in allem war die Ausstellung sehr schön . Ich konnte mich über viel positive Resonance freuen. Bilder habe ich in der Gallerie eingestellt!

Nach meinem Urlaub  kam ein weiteres Highlight meiner Sticklaufbahn. Frau Martina Weber , ja genau: DIE CHATELAINE!!!! hat mir geschrieben. Mein Tuscany Town Mandala wird das Cover des Musterpackung zieren, wenn es veröffentlicht wird. Ich platze vor Stolz. Ich kann es noch garnicht fassen. Kann mich mal einer kneifen...?

Gestern kam noch ein Überraschungsgechenk aus Übersee. Michele hat mir die Superstickpackung Christmas Elf Fairy geschenkt. Dazu Fadenringe und eine supersüße Schildkröte.  I'm in heaven.....!!!!!!!!

Hier Micheles Geschenk: Sie ist so ein Schatz!!!!

dsc00023-2

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nun dann meine Stickfortschritte in diesem Monat:

Chatelaine, Oriental Harem Garden Teil 4 (das war viel!):

dsc00018-1

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dann der letzte Teil von Chatelaine mmm2: fertig!!!!!

 dsc00027-1_copy

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Chatelaine Hawaii Teil 10 (hab ewig daran gesessen):

 dsc00043-2

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und heute morgen wurde  Chatelaine MXI celtic Garden Teil 9 fertig:

dsc00014-3_copy_copy

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich muss eigentlich noch Adam und Eve 6 sticken und Vienna den ersten Teil. Adam und Eve werde ich in diesem Monat kaum mehr schaffen. Von Vienna habe ich das Material noch nicht.Ob ich doch die kleine Weihnachtselfe von Michele anfange.... ,-)

Martina unsere Chatelaine war wieder sehr fleißig. Es gibt eine Vorschau für die im November anfangende Klasse Cuban Mansions (sabber), es wird einen Herbstwassergarten geben (supertoll) und einen nächtlichen Ball in Wien. Seufzzz... ich werde mich nicht lange zurückhalten können. Alles in Chatelaine Forum!

 Herr, gib mir mehr Hände!!