Beim Einfügen des letzten Bildes nach einer guten Stunde Arbeit ist der sch****** Browser abgestürzt und das ganze war wieder umsonst. Also schreibe ich meinen Monatsbericht vom Oktober halt nochmal. Könnte ja sonst vielleicht auch sein, das mir langweilig würde. *grrr*

Seufz....... ich habe den besch****** Rechner der Welt!!!!! Ich schwörs!!!

Na ja. Passt zu meiner Laune, dem Wetter, der Politik und überhaupt! Dazu noch mein beka***** Job!

In diesem Monat musste ich viel Sticken, um mein Seelenleben einigermaßen in den Griff zu kriegen. Hat nicht immer geholfen. Mein übermäßiger Ärger im Job hat sich manchmal auch auf meine Stickereien ausgewirkt. Da haben sich Fehler breit gemacht, die ich sonst nicht kenne. Nun, ich lasse es so wie es ist. Ich denke, außer mir, sieht die eh niemand.

Am Anfang des Monats und noch bester Laue stickte ich Mirabilis Christmas Elf Fairy. Das Kit hatte mir Michele geschenkt.

 dsc00036-3

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dann folgte Chatelaine: Oriental Harem Garden Teil 5:

dsc00049-2

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Chatelaine Hawaii Teil 11:

dsc00053-2

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Chatelaine Mystery MXI Celtic Garden:

dsc00058-2

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mit  Chatelaine Vienna gönnte ich mir einen Neustart:

dsc00064-1

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und noch ein Neubeginn: Mini mystery Mandala 3 Teil 1:

 dsc00066

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Danke Anne Marieke für das Besorgen der Seide und der Perlen!

Mein Hort an Sticksachen ist auch wieder gewachsen. Jörg Martin ist grad wieder auf dem Weg in den fernen Osten. Natürlich hat er von mir einen großen Einkaufszettel mitgekriegt. Das Schöne an meinem Job ist, dass ich einige ganz ganz tolle Kollegen/innen habe. Ohne diese und das Sticken wäre es manchmal echt zu Verzweifeln.

 Allen lieben Menschen: Happy Halloween!!!!

hallo1ween