Sonnige Südsee.... 

Es passt garnicht zum Monat November, aber mein sticktechnisches Highlight in diesem Monat war die Fertigstellung (bis auf Rahmen....) von 'Hawaii'. Ein Farbensspektakel, das die trübste Laune vertreibt. Martina Weber, unsere 'Chatelaine' hat sich wieder einmal selbst übertroffen mit diesem Design. Ich werde einen schlichten Rahemn wählen, aber da ich noch so viele Wünsche habe, was die Erweiterung meines Stickhortes 'Stash' betrifft, wird das auch mit Weihnachtsgeld so schnell nichts werden.

dsc00006-6

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Im nächsten Monat werde ich hoffentlich auch das celtic Mystery (Chatelaine MXI) fertig sticken können. Teil 12 wird am ersten Dezember veröffentlicht. Ich werde es erst später anfangen können, da ich eine kleine Reise plane, aber bis zum Jahresende sollte ich es wohl schaffen.

  dsc00011-4_copy

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Teil 6 von 'Oriental Harem Garden' war ganz schön groß. Aber ich denke, bei diesem Chatelaine Projekt habe ich nun mehr als die Hälfte geschafft. Die nächsten 6 Teile könnnen nicht mehr so groß werden. (Hoffentlich!).

  dsc00024-3

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

So weit ist nun mmm3 gekommen. Auch dieses kleine Mandala könnte ich noch in diesem Jahr beenden!

  dsc00028-3

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Vienna ist so ein super Projekt, aber ich habe einfach nicht genug Zeit. Ich bin hier schon schwer in Verzug.

dsc00033-4

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Im nächsten Monat beginnt die Chatelaine online Klasse 'Cuba'. Ich werde versuchen, hier 'auf Ballhöhe' zu bleiben. Im Januar wird es auch wieder einige supertolle Klassen geben. Seufz...... ich möchte auch mal wieder ein paar andere Designer sticken... aber das Chatelainefieber läßt nicht locker.