30.01.2009

Der Januar gilt in Kreisen der Stickabhänigen als Monat der 'Neustarts ohne Gewissensbisse'.  Also los!

 Drei Chatelaine Klassen begannen im Januar für mich. 

1: Mystery 12: Karibik. Hier mein erster Teil:

 2. Autumn Watergarden , Teil 1:

3. MMM4, Teil 1:

 

Nach so vielen neuen Mustern war dann auch noch Oriental Harem Garden an der Reihe. Teil 8 von 12 war im Januar dran:

 

Von Michele  hatte ich zu Weihnachten ein supersüßes Muster von the Cat Wiskers gekriegt: A Stitchers Meditation:

Das war relativ schnell fertig. Nur die Perlen musste ich zweimal aufnähen. Beim ersten Mal hatte ich Nylonfaden verwendet, der unsichtbar sein soll. Nun, nach dem Bügeln war er unsichtbar, weil aufgelöst. Grrrrrrr.....

Von Mirabilia hab ich dann endlich noch den Crystal Chandelier fertig gemacht:

 

Weil ich so brav war hab ich mir dann noch einen kleinen Neustart gegönnt:

 Sind die Farben nicht herrlich?

In diesem Monat hab ich nicht viel gestickt. Schuld war  auch der Urlaub in Rom. Dort war Sticken kein Thema.

Hier ein paar Impressionen meiner Lieblingsplätze:

 

 

Es gibt auch ein Leben neben dem Sticken!!!!