Osterurlaub!!!!

Ich hoffe, dass neben Putzen und Garten und Renovierungsarbeiten aller Art auch noch ein gutes Stück Zeit für das Sticken bleibt.

Der März war sehr aufregend. Aber ich erzähle davon erst, wenn das Ereignis auf das ich warte, eingetroffen ist!!!! :-))

Jedenfalls bin ich im Stickhimmel.

Meine Chatelaine Routine wurde auch im März durchgeführt. Alles Lamentieren, dass ich auch von anderen Designern mal wieder etwas sticken möchte hilft Nichts. Absolut Garnichts. Ich bin so tief in der Chatelaine Falle, da gibt es kein entkommen. 

Also hier in der Reihenfolge des Stickens:

Chatelaine Mystery 12 caribbean, Teil 3:

Part 3

 

Chatelaine, Autumn Watergraden, Teil 3:

Part 3

 

Chatelaine,   Oriental Harem Garde Teil 10:

 Part 10

Chatelaine , MMM4 Teil 3. FERTIG:

Neustart: Chatelaine Geman Ostsee, ohne Perlen:

Part 1

 

Und zwei Rahmungen:

Chatelaine celtic garden:

Mirabilia crystal Chandelier:

 

Stash gab es auch wieder. Das Material für Ostsee. Ich werde noch mmm5 beiteten, Material ist bestellt. Dann hab ich von meinen lieben Freundinnen winen Gutschen bekommen für einkäufe bei Drema's Needlecraft Corner. Ich bin noch nicht sicher, was ich mir kaufen werde. Ich brauche noch ein paar Karten Treasure Braid und Fuzzy Stuff. Aber ein neues Muster sollte auf alle Fälle auch dabei sein.....