Juni 2007

In diesem Monat gab es nur Chatelaines. Die Teile meiner drei online Klassen haben mich fast den ganzen Monat lang beschäftigt.

Die neunen Teile kamen wieder ein wenig früher. So begann ich Ende Mai mit Teil 6 des Mystery X, secret victorian Garden.

Das Mystery wird mit jedem Teil schöner. Wie gut, dass ich dort mitmache!

jd500030

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  Danach war Pompeji Teil 10 dran. Die Ecken zwischen den Villen komplett auszusticken war ganz schön viel.

Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen.

jd500058

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Last but not least war dann St. Petersburg an der Reihe. Dieses Mandala wird recht groß. Ich denke nicht, dass ich hier jeden Monat mithalten kann, zumal ich ab Juli 5 online Klassen gleichzeitig habe.  Darum sticke ich es immer zum Ende des Monats, damit ich mit den anderen nicht zu weit ins Hintertreffen komme.

Hier also Teil 4:

jd500067

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

Ein paar Tage es Junis waren noch übrig für den japanischen Garten. hier lohnt der kleine Fortschritt nicht für ein neues Foto. Aber das Ende ist nicht mehr weit.

Die Juli Musterteile kamen wieder früh.. schon Donnerstag. 

Gestern hab ich dann schon Teil 7 des Mysterys fertig gestellt.

jd500071

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  Dabei musste ich feststellen, dass meine Hardangerschere nicht mehr scharf ist. Es wird Zeit für Ersatz.

Apropos. Mein Päckchen von Cindy ist angekommen. Nun könnte ich Mini Mystery Q und den ägyptischen Garten anfangen. Fragt sich nur wann.....?

Ich hoffe, dass ich bis zum Urlaub im August noch etwas schaffe.

Aber eigentlich sollte ich mich mehr um meine Fitness sprich Rücken kümmern....... 

Aber gibt es Schöneres als sticken? 

 

 


Print   Email